• 05 APR 13

Beratung

Das höchste Ziel unserer Praxis ist die persönliche und individuelle Zuwendung zum Patienten, ohne Hast und Zeitnot. Unsere hausärztliche Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin und Kardiologie München besteht aus einem freundlichen Praxisteam, erfahrener Internisten sowie renommierter Universitätsprofessoren, um Ihnen eine hervorragende internistische Behandlung zu ermöglichen.
    Die fundierten Kenntnisse unserer Fachärzte sowie die langjährige Erfahrung der Universitätsprofessoren versichert Ihnen eine internistische Behandlung auf höchstem Niveau. Auf Basis sorgfältiger Diagnostik entwickeln unsere Fachärzte spezielle Therapiekonzepte die speziell auf Sie abgestimmt sind.
    Die wichtigste Basis einer erfolgreichen Diagnostik und Therapie stellt das ausführliche ärztliche Gespräch dar. Im Vordergrund steht hier vor allem die genaue Erläuterung der Erkrankung sowie der Diagnose- und Therapiemöglichkeiten, um dem Patienten ein genaues Verständnis für seine Erkrankung zu geben.

Unsere Spezialisten beraten Sie über das normale Maß hinaus im Speziellen gerne zu folgenden Themen:

• Präventive Medizin
    • Hypertonie / Bluthochdruck
    • Herzrhythmus und Herzrhythmusstörungen
    • persönliches Herzinfarkt-Risiko
    • persönliches Schlaganfall-Risiko
    • Reisemedizin und Impfung
    • „life-style“-Beratung

Unsere Ärzte legen besonderen Werte auf die Früherkennung sowie Prävention relevanter internistischer sowie kardiologischer Erkrankungen. Wir bieten Ihnen daher die Möglichkeit eines umfangreichen aber dennoch individualisierten Gesundheitscheck durch erfahrenen Fachärzte an. Zum Gesundheitscheck  gehören neben einem ausführlichen Erstgespräch Untersuchungen, wie z.B. Lungenfunktion, EKG und Labormessungen. Gerne beraten unsere Ärzte Sie zum Thema Check-Up. Finden Sie hierzu auch unsere ausführlichen Erläuterungen auf unserer Praxis-Website.

Am Ende Ihres Besuches bei uns sollen für Sie keine Fragen zu Ihrer Gesundheit mehr offenbleiben.